Es geht weiter!

Nach fast einem Jahr Pause geht es nun weiter mit dem Projekt OctoAwesome! Das NoobDevTv-Team versucht wieder regelmäßig Donnerstags um 19 Uhr einen OctoAwesome-Stream auf den Streaming-Kanäle von NoobDevTv: Twitch, Youtube und Mixer. zu veranstalten! Die neu produzierten Folgen der nun dritten Staffel werden ab jetzt auf deren Youtube-Kanal veröffentlicht.

MediaWiki:Questycaptchahelp-text

Aus OctoAwesome Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Internetangebote, die – wie dieses Wiki – für Beiträge von praktisch jedem offen sind, werden leider häufig von Spammern missbraucht, welche versuchen, mithilfe entsprechender Werkzeuge ihre Links automatisch auf vielen Webseiten zu platzieren. Zwar können derartige Spam-Links wieder entfernt werden, dies ist jedoch eine erhebliche Arbeit für uns Administratoren, da wir dieses Wiki in unserer Freizeit administrieren.

Beim Anlegen eines neuen Benutzerkontos wirst du um die Beantwortung einer Frage über den Quellcode gebeten. Diese sollte auch ohne Programmierkenntnisse mit Hilfe der Codedokumentation, wie auf der Registrieren-Seite beschrieben, zu lösen sein. Die Beantwortung dieser Frage ist schwer zu automatisieren und wird hoffentlich der letzte Schritt sein, um dem in letzter Zeit immer mehr zunehmenden Spam in unserem Wiki entgegenzuwirken.

Solltest du Probleme beim Rehistrieren haben, wende dich bitte an einen Administrator, um Unterstützung zu erhalten. Zumindest ein Teil der Adminstratoren sollte immer am Donnerstag im Stream anwesend sein.

Die Schaltfläche „Zurück“ des Browsers führt zurück zum Registrierungsformular.