Es geht weiter!

Nach fast einem Jahr Pause geht es nun weiter mit dem Projekt OctoAwesome! Das NoobDevTv-Team versucht wieder regelmäßig Donnerstags um 19 Uhr einen OctoAwesome-Stream auf den Streaming-Kanäle von NoobDevTv: Twitch, Youtube und Mixer. zu veranstalten! Die neu produzierten Folgen der nun dritten Staffel werden ab jetzt auf deren Youtube-Kanal veröffentlicht.

VisualStudio

Aus OctoAwesome Wiki
Version vom 21. Juli 2015, 10:46 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dieser Abschnitt beschäftigt sich mit den Basics zur Software Entwicklung. Also Tooling und Guidelines. In OctoAwesome verwenden wir Visual Studio als Basis-…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Abschnitt beschäftigt sich mit den Basics zur Software Entwicklung. Also Tooling und Guidelines.

In OctoAwesome verwenden wir Visual Studio als Basis-Werkzeug ohne jegliche zusätzlichen Plugins oder Hilfsmittel. Zwar ist bei Tom die Ultimate-Edition installiert, es kommen aber weitestgehend nur Features zum Einsatz, die auch in der kostenfreien Version zur Verfügung stehen. Kostenfrei downloadbar ist beispielsweise die Visual Studio Community Edition.

Weiterführende Infos zur Erstellung von Code: