Es geht weiter!

Nach fast einem Jahr Pause geht es nun weiter mit dem Projekt OctoAwesome! Das NoobDevTv-Team versucht wieder regelmäßig Donnerstags um 19 Uhr einen OctoAwesome-Stream auf den Streaming-Kanäle von NoobDevTv: Twitch, Youtube und Mixer. zu veranstalten! Die neu produzierten Folgen der nun dritten Staffel werden ab jetzt auf deren Youtube-Kanal veröffentlicht.

S1E299

Aus OctoAwesome Wiki
Version vom 31. Dezember 2015, 14:56 Uhr von Manuel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#ev:youtube|fr8kGPaWwB8}} == Zusammenfassung == Notifications ja, aber bitte nur dort, wo ich bin. Das gehen wir heute an. == Links == * [https://github.co…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zusammenfassung

Notifications ja, aber bitte nur dort, wo ich bin. Das gehen wir heute an.

Links


<< Vorherige Folge | Nächste Folge >>