Es geht weiter!

Nach fast einem Jahr Pause geht es nun weiter mit dem Projekt OctoAwesome! Das NoobDevTv-Team versucht wieder regelmäßig Donnerstags um 19 Uhr einen OctoAwesome-Stream auf den Streaming-Kanäle von NoobDevTv: Twitch, Youtube und Mixer. zu veranstalten! Die neu produzierten Folgen der nun dritten Staffel werden ab jetzt auf deren Youtube-Kanal veröffentlicht.

Quelltext der Seite S1E101

S1E101
Wechseln zu: Navigation, Suche

Du bist aus den folgenden Gründen nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten:

  • Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die der Gruppe „Benutzer“ angehören.
  • Dein Benutzername oder deine IP-Adresse wurde gesperrt. Die Sperrung wurde vom Administrator DNSBL durchgeführt. Als Grund wurde Die IP-Adresse ist in der DNSBL von OctoAwesome Wiki als offener PROXY gelistet. angegeben.
    • Beginn der Sperre: 22:03, 16. Dez. 2018
    • Ende der Sperre: unbeschränkt
    • Sperre betrifft: 34.228.41.66
    Du kannst DNSBL oder einen der anderen Administratoren kontaktieren, um über die Sperre zu diskutieren. Du kannst die „E-Mail an diesen Benutzer“-Funktion nicht nutzen, solange keine gültige E-Mail-Adresse in deinen Benutzerkonto-Einstellungen eingetragen ist oder diese Funktion für dich gesperrt wurde. Deine aktuelle IP-Adresse ist 34.228.41.66 und die Sperrkennung lautet . Bitte füge alle Informationen jeder Anfrage hinzu, die du stellst.

Du kannst den Quelltext dieser Seite betrachten und kopieren.

Zurück zur Seite S1E101.