Es geht weiter!

Nach fast einem Jahr Pause geht es nun weiter mit dem Projekt OctoAwesome! Das NoobDevTv-Team versucht wieder regelmäßig Donnerstags um 19 Uhr einen OctoAwesome-Stream auf den Streaming-Kanäle von NoobDevTv: Twitch, Youtube und Mixer. zu veranstalten! Die neu produzierten Folgen der nun dritten Staffel werden ab jetzt auf deren Youtube-Kanal veröffentlicht.

Kategorie:Spiel

Aus OctoAwesome Wiki
Version vom 3. Januar 2016, 16:23 Uhr von Marcus Aurelius (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

In dieser Kategorie findet sich die "Spieleanleitung" wieder. Alle Steuerungen und Tastenkombinationen, die Welt für den Spieler erklärt, verfügbare Mods, alle Blöcke etc.

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.