Es geht weiter!

Nach fast einem Jahr Pause geht es nun weiter mit dem Projekt OctoAwesome! Das NoobDevTv-Team versucht wieder regelmäßig Donnerstags um 19 Uhr einen OctoAwesome-Stream auf den Streaming-Kanäle von NoobDevTv: Twitch, Youtube und Mixer. zu veranstalten! Die neu produzierten Folgen der nun dritten Staffel werden ab jetzt auf deren Youtube-Kanal veröffentlicht.

Episoden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OctoAwesome Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Folgen 346 bis 351)
(Hinweis auf 3 Folgen pro Woche)
Zeile 361: Zeile 361:
 
* Episode 344: Aus technischen Gründen konnte diese Folge nicht auf Youtube veröffentlicht werden.
 
* Episode 344: Aus technischen Gründen konnte diese Folge nicht auf Youtube veröffentlicht werden.
 
* Episode 345: Aus technischen Gründen konnte diese Folge nicht auf Youtube veröffentlicht werden.
 
* Episode 345: Aus technischen Gründen konnte diese Folge nicht auf Youtube veröffentlicht werden.
* [[S2E346|Episode 346: KI im Alltag]]
+
* [[S2E346|Episode 346: KI im Alltag]] - Wechsel auf 3 Folgen wöchentlich
 
* [[S2E347|Episode 347: Der gemeinsame Basis-Host]]
 
* [[S2E347|Episode 347: Der gemeinsame Basis-Host]]
 
* [[S2E348|Episode 348: Zeig dich, Wauzi!]]
 
* [[S2E348|Episode 348: Zeig dich, Wauzi!]]

Version vom 9. April 2016, 16:28 Uhr

Staffel 1

Episoden 1 bis 100

Episoden 101 bis 200

Episoden 201 bis 300

Staffel 2

Episoden 301 bis 400