Es geht weiter!

Nach fast einem Jahr Pause geht es nun weiter mit dem Projekt OctoAwesome! Das NoobDevTv-Team versucht wieder regelmäßig Donnerstags um 19 Uhr einen OctoAwesome-Stream auf den Streaming-Kanäle von NoobDevTv: Twitch, Youtube und Mixer. zu veranstalten! Die neu produzierten Folgen der nun dritten Staffel werden ab jetzt auf deren Youtube-Kanal veröffentlicht.

Diskussion:Fantreffen

Aus OctoAwesome Wiki
Version vom 19. Februar 2016, 16:31 Uhr von Marcus Aurelius (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt RE: Räumlichkeiten)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Community treffen bedarf weiterer Planung

Räumlichkeiten

Es bräuchte Räumlichkeiten mit Internet, ausreichender Größe und die auch bezahlbar sind. --Manuel (Diskussion) 23:15, 18. Feb. 2016 (CET)

RE: Räumlichkeiten

Würden wir uns für Stuttgart entscheiden hätte ich ja den shackspace vorgeschlagen :D. Daher eig. die Frage, gibt es ein Hackerspace in München der sich dafür evtl. eigenen würde. Vllt. auch einen CCC???