Es geht weiter!

Nach fast einem Jahr Pause geht es nun weiter mit dem Projekt OctoAwesome! Das NoobDevTv-Team versucht wieder regelmäßig Donnerstags um 19 Uhr einen OctoAwesome-Stream auf den Streaming-Kanäle von NoobDevTv: Twitch, Youtube und Mixer. zu veranstalten! Die neu produzierten Folgen der nun dritten Staffel werden ab jetzt auf deren Youtube-Kanal veröffentlicht.

Diskussion:Fantreffen

Aus OctoAwesome Wiki
Version vom 6. Mai 2018, 21:47 Uhr von Manuel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Community treffen bedarf weiterer Planung

Als "Community Treffen Light" hat sich in den letzten Jahren ein Treffen vor und auf dem GameCamp München eingebürgert. --Manuel (Diskussion) 21:47, 6. Mai 2018 (CEST)

Räumlichkeiten

Es bräuchte Räumlichkeiten mit Internet, ausreichender Größe und die auch bezahlbar sind. --Manuel (Diskussion) 23:15, 18. Feb. 2016 (CET)

Würden wir uns für Stuttgart entscheiden hätte ich ja den shackspace vorgeschlagen :D. Daher eig. die Frage, gibt es ein Hackerspace in München der sich dafür evtl. eigenen würde. Vllt. auch einen CCC??? --Marcus Aurelius (Diskussion) 15:33, 19. Feb. 2016 (CET)

muc.ccc.de wäre der CCC, müsste man mal anfragen ob da was geht (schnell mal gegoogled) --Manuel (Diskussion) 15:47, 19. Feb. 2016 (CET)

Ich habe auch etwas tante google befragt evtl. kähmen auch MunichMakerLab oder FabLab infrage. Manchmal sind auch Bibliotheken ganz offen mit dem Thema. Zumindest die Stadtbibilothek in Stuttgart, da trifft sich immer der CCC warum sollte das in München anderst sein Stadtbibliothek --Marcus Aurelius (Diskussion) 19:37, 20. Feb. 2016 (CET)

Ich würde sagen München ist gebongt. Hast du schon durch Nachfragen was erreicht Manu --Marcus Aurelius (Diskussion) 18:17, 05. Mar. 2016 (CET)

Woher kommen die Nutzer

Im zuge der Location wahl würde mich ja interessieren aus welchen Bundesländern die Leute so kommen. Bitte stimmt ehrlich ab. http://strawpoll.me/6891734 --Marcus Aurelius (Diskussion) 19:58, 22. Feb. 2016 (CET)

Also die Ergebnisse sind eindeutig 30% Bayern 23% Baden-Württemberg 13% Nordrhein-Westfalen 13% Sachsen 7% Schleswig-Holstein 3% Niedersachsen 3% Rheinland-Pfalz 3% Saarland 3% Thüringen --Marcus Aurelius (Diskussion) 18:14, 05. Mar. 2016 (CET)

Zeitfaktor

Zu wissen wo wir uns treffen ist schön und gut aber Wir müssen auch diskutieren wies mit der Zeit aussieht. Wann und wie lange Treffen Wir uns? Ich persönlich tendiere auf den November. Apropo Zeit da müssen wir wohl Tom einweihen XD --Marcus Aurelius (Diskussion) 18:14, 05. Mar. 2016 (CET)