Es geht weiter!

Nach fast einem Jahr Pause geht es nun weiter mit dem Projekt OctoAwesome! Das NoobDevTv-Team versucht wieder regelmäßig Donnerstags um 19 Uhr einen OctoAwesome-Stream auf den Streaming-Kanäle von NoobDevTv: Twitch, Youtube und Mixer. zu veranstalten! Die neu produzierten Folgen der nun dritten Staffel werden ab jetzt auf deren Youtube-Kanal veröffentlicht.

Diskussion:Chunk Serializer

Aus OctoAwesome Wiki
Version vom 11. Mai 2018, 16:03 Uhr von Manuel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Seite repräsentiert die alte Version des ChunkSerializers (Verwendet im develop-Branch). Im Branch feature/trees ist mittlerweile ein neues Serialisierungskonzept für alle "Ebenen" des Welt-Modells eingeführt worden. Daher sollte die Seite dementsprechend angepasst werden. --Manuel (Diskussion) 10:18, 21. Feb. 2016 (CET)

Update: Der neue Serializer wird jetzt im develop-Branch verwendet. --Manuel (Diskussion) 20:41, 23. Feb. 2017 (CET)

Die Dokumentation wurde auf das aktuelle Format aktualisiert --Manuel (Diskussion) 16:03, 11. Mai 2018 (CEST)