Es geht weiter!

Nach fast einem Jahr Pause geht es nun weiter mit dem Projekt OctoAwesome! Das NoobDevTv-Team versucht wieder regelmäßig Donnerstags um 19 Uhr einen OctoAwesome-Stream auf den Streaming-Kanäle von NoobDevTv: Twitch, Youtube und Mixer. zu veranstalten! Die neu produzierten Folgen der nun dritten Staffel werden ab jetzt auf deren Youtube-Kanal veröffentlicht.

Crew

Aus OctoAwesome Wiki
Version vom 15. September 2016, 15:07 Uhr von Manuel (Diskussion | Beiträge) (Schützte „Crew“: Crew Seite wird per JavaScript beim Nutzer autogeneriert, deshalb sollte nicht bearbeitet werden. ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eines der Grundkonzepte in OctoAwesome ist das gemeinsame Entscheiden und Implementieren von Ideen und Lösungen. In den vergangenen Folgen hat das sehr gut geklappt und wir hatten schon Unterstützung aus unterschiedlichen Ecken zu ebenso unterschiedlichen Themen. Geballte Kompetenz kommt von (alphabetische Reihenfolge) ... Bitte entschuldigt, dass ich leider nicht zu allen viel schreiben kann. Einige Unterstützer (würde mal sagen die Hälfte) habe ich leider noch nie persönlich getroffen und bin daher umso beeindruckter von so viel Unterstützung und Beiträgen.